about home mac ios watchos amiga software electronics downloads links sitemap
de
en
 
guestbook
devenvironment
qbox
javascript
photos

Die aktuelle Seite wurde 23305 mal besucht.

Besucher heute: 1



Zugriffe auf alle Seiten: 8132637


Server-Zeit: 13:15
28.03.2024
Gästebuch von Stefan Robl
www.qdev.de

Bitte benutzen Sie das Gästebuch nicht als Forum.
Für Fragen und Informationen, auf die ich eine Antwort geben muß, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Darüber hinaus bin ich für jeden Eintrag dankbar! :-)

  Wenn Sie möchten, können Sie hier einen Kommentar hinzufügen:
Name:
eMail:
Homepage:
Nachricht:



   Bewertung:
keine
0 (miserabel)
1 
2 
3 
4 
5 
6 
7 (exzellent)
 

Gesamtbewertung: 6.7 von 7   7

10.  sarkis simon   2000-02-28 18:48:31  
 Working with vlab to digitize athletic events..
 
9.  Orlando   2000-02-21 23:25:40  
 An Rico: du hast ja Recht, was Stefans Programme betrifft, aber deswegen solltest du trotzdem die deutsche Rechtschreibung "fielleicht" nicht so stark außer Acht lassen ;-)) nix für ungut ;-))
 
8.  sarkis simon   2000-02-19 19:18:31  
 Envious of your accomplishments. looking forward to downloading your software...bookmarked :) tia sarkis
 
7.  Rico Schreckenbach   2000-02-19 08:05:29  
 An Alex: Ich beschwere mich ja gar nicht über den jetzigen Stand... Ich möchte nur feststellen, daß Stefan`s Programme eine sehr gute Qualität haben. Gäbe es mehr solche qualitativen Prohgramme, häbe es fieleicht auch noch mehr Amigas. Zudem entwichelt er nebenbei einen eigenen Computer.... gäbe es Menschen, die nur annähernd so intuitiv währen, gäbe es für den Amiga fieleicht schon einen G3 oder einen MCC :))))
 
6.  Alex   2000-02-15 19:45:06  
 gute seite, vor allem in farbe und bunt ;-) weiter so, aber denke dran: ferien sind nicht nur zum arbeiten da. kommentar zu r.schreckenbach. es sagt ja keiner das du windows benutzen musst. warum machst du es dann. reicht dir dein amiga nicht? auf jedenfall ist windows stabiler ;-)
 
5.  Robl   2000-02-14 15:55:56  
 Gute Seite
 
4.  Petra Struck   2000-02-11 23:43:01  
 Hallo Stefan, ich finde Gästebücher einfach nur gut :) und will es natürlich nicht versäumen, dir auf diesem Wege dann auch gleich die besten Grüße zu übermitteln. Ciao, Petra
 
3.  Rico Schreckenbach   2000-02-11 16:13:46  
 Leute, Holt Euch die Software von diesem Typ, es ist alles einfach GENIAL.... :)))) Und wenn jemand die Möglichkeit hat, Stefan zu Unterstützen, so solte er wirklich nicht zögern. :)) Hätte der Amige mehr solche Programmierer, und Entwickler, würde es kein Windooof geben......
 
2.  Heinz Beckmann   2000-02-04 16:12:27  
 Bringt ganz schön Farbe auf den Bildschirm, der CGXBlanker. Wirklich gut!! Danke! HB
 
1.  Stefan Robl   2000-01-31 00:12:16  
 Hi! Now I have installed this GuestBook. You can leave me now comments about my homepage.
 
Nächste 10 neuere Einträge (11 - 20)   

Neueste 10 Einträge   Alle 231 Einträge


Valid HTML 4.01!
printversionDruckversion dieser Seite